Jetzt läuft:
Kenny Loggins
(Welcome To) Heartlight
Home
Nachrichten

20.06.2022

Großeinsatz nach Brand in Bad Berneck



Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr, THW und Rettungsdienst war Freitagnacht in Bad Berneck im Einsatz. Ein Stall hatte Feuer gefangen und brannte vollständig aus. Den vier Anwohnern gelang es noch einen Großteil der Tiere zu retten. Zwei Dutzend Hühner starben aber in den Flammen. Zwei der Bewohner erlitten bei der Rettungsaktion leichte Verbrennungen. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden etwa 200.000 Euro. Die Brandursache klärt jetzt die Kriminalpolizei Bayreuth.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 09:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 09:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?