Jetzt läuft:
Sportfreunde Stiller
Ein Kompliment (unplugged)
Home
Nachrichten

16.04.2021

Grenzkontrollen zu Tschechien aufgehoben

Die Grenzen zu unserem Nachbarland Tschechien sind wieder offen – doch das bedeutet nicht, dass man zum Einkaufen oder Zigaretten holen wieder dorthin fahren darf. Mitte Februar wurden die Grenzkontrollen wegen der hohen Infektionszahlen eingeführt. Da diese wieder rückläufig sind, wurden diese Maßnahme nicht weiter verlängert und ist gestern eingestellt worden. Trotzdem kann man nicht problemlos einreisen, dazu der Leiter der Bundespolizeiinspektion Selb, Andre Gügel:

extra-radio · Änderung Der Grenzkontrollen

Für die Einreise benötigt man nach wie vor einen triftigen Grund und ein negatives Testergebnis.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 20:29 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 20:29 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?