Jetzt läuft:
The Weeknd
Save Your Tears
Home
Nachrichten

08.11.2019

Graffiti-Sprayer in Hof auf frischer Tat ertappt

In Hof tauchten in der letzten Zeit vermehrt Graffiti-Schmierereien auf. Zumindest für einige war ein 13-Jähriger verantwortlich. Gestern Nachmittag wurde er zusammen mit einem Gleichaltrigen auf frischer Tat dabei ertappt, wie er eine Wand an der Unterführung im Windmühlenweg mit schwarzer Farbe besprühte. Bei einer anschließenden Befragung gab einer der beiden zu, auch für andere Graffitis im Stadtgebiet verantwortlich zu sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 00:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 00:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?