Jetzt läuft:
Geier Sturzflug
Einsamkeit
Home
Nachrichten

05.11.2019

Grünen-Stadtrat fordert Alternativplan für Hof-Galerie

Die Verunsicherung in Bezug auf die geplante Hof-Galerie wächst. Wird das Einkaufszentrum nun kommen oder nicht. Viele sind sich da nicht mehr so sicher, und wünschen sich einen Plan B. Nach der SPD-Stadtratsfraktion fordert nun auch Grünen-Stadtrat Dr. Klaus Schrader die Prüfung eines Alternativplans. Für ihn seien die Forderungen der SPD nichts Neues. Er selbst habe schon öfter auf die Notwendigkeit einer Alternative hingewiesen. Er kritisiert zudem das Verhalten der Verwaltung und des Stadtrates. Die Schuld den Planern und Investoren zuzuschieben, sei für Schrader zu einfach. Er weist außerdem darauf hin, dass das Baurecht der Luxembourg Investment Group bereits erloschen sei, trotzdem seien die Verträge nicht gekündigt oder Schadensersatzforderungen angemeldet worden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
18.04.2024 · 21:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.04.2024 · 21:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?