Jetzt läuft:
Sasha
Owner Of My Heart
Home
Nachrichten

21.09.2018

Geständnis im Fall Peggy

Gibt es neue Erkenntnisse im Fall Peggy aus Lichtenberg? Eine Pressekonferenz hat das heute Vormittag bestätigt. Manuel S., der bereits vergangene Woche vernommen wurde, gab an den leblosen Körper von Peggy zu einem Waldstück in Thüringen gebracht zu haben. Torf – ein organisches Sediment, dass an den sterblichen Überresten des Mädchens gefunden wurden, führte die Ermittler zu Manuel S., der bereits damals verdächtig war. Er gab an, dass Mädchen am Tattag in Lichtenberg von einem ihm namentlich bekannten Mann übernommen zu haben. Nachdem er versucht habe will Peggy wieder zu beleben, brachte er sie in das Waldstück, den späteren Fundort. Erneut bittet die Polizei um Mithilfe.Wer hat am Tatttag – dem 7. Mai 2001 den goldfarbenen Audi 80 von Manuel S., die Personen im Fahrzeug oder Manuel S. zusammen mit Peggy Knobloch gesehen? Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, wurde eine Belohnung von 30.000 Euro ausgesetzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 00:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 00:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?