Jetzt läuft:
Los Lobos
La Bamba
Home
Nachrichten

18.03.2019

Gestohlenes Auto geht in Thiersheim in Flammen auf

Auf einem alten Fabrikgelände in Thiersheim stand Sonntag um kurz nach 1 Uhr PKW vollständig in Flammen. Das Ergebnis: 30.000 Euro Schaden. Der Wagen wurde einige Stunden zuvor in Marktredwitz gestohlen. Der Halter gab an den BMW am Samstagabend in der Rößlermühlstraße abgestellt zu haben. Von dort aus wurde er in die Straße „Am Salach“ in Thiersheim gebracht. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Hof und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 00:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 00:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?