Home
Nachrichten

27.10.2020

Gestohlene Fahrzeugteile in Kleintransporter bei Gattendorf gefunden

Einen gestohlenen und vollständig in seine Einzelteile zerlegten SUV fanden Beamte der Bundespolizei gestern Morgen auf der Ladefläche eines Kleintransporters auf der A93 bei Gattendorf. Bei der Überprüfung der Individualnummern der Fahrzeugteile stellte sich heraus, dass der Audi vor gut zwei Wochen in Nordrhein-Westfalen gestohlen worden war. Ob der 21-jährige Fahrer des Kleintransporters mit dem Diebstahl in Verbindung steht, muss noch geklärt werden. Die Kripo Hof ermittelt wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls an einem Kraftfahrzeug.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
24.11.2020
Webcam
30.11.2020 · 21:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.11.2020 · 21:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!