Jetzt läuft:
Tom Odell
Another Love
Home
Nachrichten

27.10.2020

Gestohlene Fahrzeugteile in Kleintransporter bei Gattendorf gefunden

Einen gestohlenen und vollständig in seine Einzelteile zerlegten SUV fanden Beamte der Bundespolizei gestern Morgen auf der Ladefläche eines Kleintransporters auf der A93 bei Gattendorf. Bei der Überprüfung der Individualnummern der Fahrzeugteile stellte sich heraus, dass der Audi vor gut zwei Wochen in Nordrhein-Westfalen gestohlen worden war. Ob der 21-jährige Fahrer des Kleintransporters mit dem Diebstahl in Verbindung steht, muss noch geklärt werden. Die Kripo Hof ermittelt wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls an einem Kraftfahrzeug.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 11:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 11:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?