Home
Nachrichten

14.05.2021

Geisterfahrer bei Marktredwitz stellt sich

Auf der A93 bei Marktredwitz kam es vergangenen Montag zu einer brenzlichen Situation: Am späten Nachmittag ging die Meldung der Polizei ein, dass auf der Südfahrbahn ein Geisterfahrer unterwegs sei. Mehrere Autos mussten ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Falschfahrer konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht geschnappt werden. Bisher: Gestern tauchte der gesuchte Senior bei der Polizeiinspektion in Hof auf, gestand die Tat und gab freiwillig seinen Führerschein ab. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 10:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 10:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!