Jetzt läuft:
Rose Laurens
Africa (english Version)
Home
Nachrichten

13.08.2019

Gegenverkehr übersehen: 25.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Auf der Staatsstraße zwischen Münchberg und Helmbrechts hat es gestern Nachmittag gekracht. Als ein 68-Jähriger Münchberger auf die A9 Richtung Berlin auffahren wollte, übersah er das aus der Gegenrichtung kommende Auto eines 36-Jährigen. Der Mann und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. Aufgrund der Bergung der Fahrzeuge kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 11:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 11:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?