Jetzt läuft:
Inner Circle
Sweat (A La La La Long)
Home
Nachrichten

08.08.2019

Gasleck in Marktredwitzer Firma: 200 Mitarbeiter evakuiert

200 Mitarbeiter mussten gestern Vormittag aus einer Firma in der Oskar-Gebhardt-Straße in Marktredwitz evakuiert werden. Aufgrund eines Fehlers in der Sicherheitssteuerung kam es zum Austritt von Gas. Weil die Gefahr bestand, dass sich das Gas in der Firma ausbreitet, wurde die Firma vorsorglich geräumt. Das Leck konnte anschließend relativ schnell eingedämmt werden. Messungen der Feuerwehr ergaben keine weitere Gefahr für den Betrieb. Die Produktion konnte schnell wieder aufgenommen werden. Umliegende Wohnungen waren von dem Vorfall nicht betroffen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 22:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 22:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?