Jetzt läuft:
Ron Goodwin Orchestra
Miss Marple
Home
Nachrichten

16.07.2020

Fußballvereine im Frankenwald schmieden Allianz

In vielen Bereichen ist es so, oft fehlt der Nachwuchs. Auch Fußballvereine merken das. Im Frankenwald hat man sich deshalb dazu entschlossen, eine Allianz im Jugendbereich einzugehen. Sechs Vereine wollen künftig zusammenarbeiten. Mit dabei sind die SpVgg Selbitz, der ATS Selbitz, der TuS Schauenstein, der FC Döbraberg, die SpVgg Döbra und der FCR Geroldsgrün. Mal habe der eine Club einen starken Jahrgang, in seinen unteren Altersklassen sehe es aber schon wieder schlechter aus, mal ginge dies einem anderen Club so. Daher sei es nur logisch Allianzen zu schmieden, lautet die Begründung für den Zusammenschluss.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 22:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 22:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?