Home
Nachrichten

23.11.2021

Fuhrmann sieht Angebot von Helmbrechtser REWE-Markt kritisch

Das Angebot steht: Weil der Weihnachtsmarkt in Hof – wie auch im Rest Bayerns – abgesagt werden musste, bietet der REWE-Markt in Helmbrechts den Fieranten an, ihre Buden auf dem Parkplatz aufzubauen. Weihnachtsmarktbetreiber Martin Fuhrmann sieht dieses Angebot allerdings aus zwei Gründen kritisch:

extra-radio · 2021 11 23 Reaktion Martin Fuhrmann Zu Fieranten Helmbrechts

Inhaber Felix Bär beruft sich bei seinem Angebot auf die Vertragsfreiheit. Das bedeutet, er kann seine private Grundstücksfläche vermieten.
Übersicht
Suchbegriff
 
17.01.2022
Webcam
22.01.2022 · 11:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.01.2022 · 11:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!