Home
Nachrichten

13.09.2020

Fußgänger von Pkw erfasst und schwerst verletzt – Polizei sucht Fahrer des überholten Pkw

Zu Fuß waren am Samstag gegen 5 Uhr früh (4 Uhr 40) zwei junge Männer auf der Landstraße (Staatsstraße) zwischen Hof und Konradsreuth unterwegs. Ein Hofer Autofahrer überholte zu dieser Zeit (mit seinem Renault Twingo) nach der Abzweigung zum Flugplatz Pirk ein Fahrzeug. Dabei erfasste er einen der beiden am linken Fahrbahnrand laufenden Männer. Der 20-jährige aus Schwarzenbach/Saale, wurde ins Bankett geschleudert. Er war schwerst verletzt und nicht ansprechbar. Ein Alko-Test beim Autofahrer verlief negativ. Die Polizei bittet den Pkw-Fahrer, der überholt wurde, sich zu melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
01.10.2020 · 05:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
01.10.2020 · 05:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!