Home
Nachrichten

13.05.2019

Fußballfans sorgen für Polizeieinsatz

Mit Blaulicht ging es für mehrere Streifenwagen der Bundespolizei am Samstagabend von Hof nach Marktredwitz. Im Regionalexpress von Nürnberg nach Marktredwitz kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans. Zwickauer und Nürnberg gerieten an einander. Ein Club Fan musste im Gesicht behandelt werden. 50 Polizeibeamte kümmerten sich anschließend um die 50 Zwickau-Fans. In Hof wurden die Personalien aufgenommen, denn die Polizei ermittelt werden Körperverleztung und Raub. Um 23 Uhr konnten die Fußballfans weiterfahren. Die Bundespolizei Selb sucht derzeit nach Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.08.2019
Webcam
23.08.2019 · 06:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.08.2019 · 06:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!