Jetzt läuft:
Safri Duo
Played-a-live ( Instrumental)
Home
Nachrichten

12.12.2019

Frontalzusammenstöße bei Döhlau und Selbitz

Am Abend hat der Schnee viele Autofahrer in der Region überrascht. Auf der B15 bei Döhlau ereignete sich auch prompt ein Unfall. Vier Personen wurden dabei schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen, nachdem einer der Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten war. Die schwerverletzten Fahrzeuginsassen wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Und auch auf der B173 bei Selbitz kam es heute gegen 8 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 02:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 02:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?