Jetzt läuft:
Elton John
Nikita
Home
Nachrichten

21.09.2022

Friedrich fordert Aus für die geplante Gasumlage



Weg mit der Gasumlage – das fordert der hochfränkische CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Peter Friedrich. Bürgerinnen und Bürger seien ohnehin schon finanziell schwer belastet. Auch zahlreiche Unternehmen sehen ihre Geschäftsmodell vor dem Aus, erklärt Friedrich. Er ist der Meinung, dass der Staat selbst bei den Energiekonzernen einteigen müsse, wenn er Konzerne retten wolle. Ein gutes Beispiel für ein solches Vorgehen sei die Beteiligung an der Lufthansa AG in der Corona-Krise.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.11.2022
21.11.2022
Webcam
28.11.2022 · 03:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.11.2022 · 03:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?