Jetzt läuft:
Bee Gees
This Is Where I Came In
Home
Nachrichten

09.07.2019

Freiwillige Feuerwehr Wunsiedel bekommt Engagiert-Preis

Zum ersten Mal wurde in Bayern der Engagiert Preis verliehen. Und er geht nach Wunsiedel. In der Kategorie „Feuer und Flamme“ an die Freiwillige Feuerwehr Wunsiedel. Der Preis wurde für besondere ehrenamtliche Leistungen für die Sicherheit verliehen. Innenminister Herrmann lobte in seiner Laudatio besonders die Integration ausländischer Jugendlicher. Bei der Feuerwehr Wunsiedel engagieren sich derzeit Jugendliche aus Somalia, Syrien und der Ukraine.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 14:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 14:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?