Home
Nachrichten

02.12.2019

Flüchtendes Auto mit 150kg illegalen Böllern überschlägt sich

In Schottenhof in der Oberpfalz sind ganze drei Zentner Feuerwerkskörper beschlagnahmt worden. Das verdächtige Fahrzeug war zuvor vor der Polizei geflüchtet und hat sich mehrmals überschlagen. Wegen Explosionsgefahr, wurde die Unfallstelle bis zum Eintreffen von Sprengstoffexperten großräumig abgesperrt. Auch in der näheren Region ist der Schmuggel illegaler Silvesterböller aufgeflogen. Bei einem 40-jährigen wurden nach dem Übergang Schirnding über 40 illegale Feuerwerkskörper aus Tschechien gefunden; die Verkehrspolizei Hof fand bei einem Autofahrer auf der A72 76 illegale Feuerwerkskörper aus Tschechien.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.12.2019 · 06:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.12.2019 · 06:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!