Jetzt läuft:
Mink De Ville
Each Word's A Beat Of My Heart
Home
Nachrichten

16.04.2018

Firmen in Marktredwitz fallen Einbrechern zum Opfer

Eine Firma für Fenster, ein Bäderstudio, ein Busunternehmen sowie eine Kfz-Reparaturwerkstatt – alle in Marktredwitz und alle wurden Samstagnacht von Einbrechern Heimgesucht. Die Täter flogen auf, als der Inhaber der Firma für Fenster im Industriegebiet in Lorenzreuth von lauten Geräuschen geweckt wurde. Als er nachsehen wollte, ergriffen die Unbekannten die Flucht. Der Sachschaden an den vier Gebäuden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Entwendungsschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Die Marktredwitzer Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 06:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 06:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?