Jetzt läuft:
Joey Scarbury
Believe It Or Not
Home
Nachrichten

23.10.2020

Filmpreis der Stadt Hof geht an Axel Ranisch

Der Filmpreis der Stadt Hof geht in diesem Jahr an den Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor Axel Ranisch. Seine Premiere auf den Hofer Filmtagen feierte er bereits im Jahr 2011, mit dem Film „Dicke Mädchen“. Mit dem Filmpreis der Stadt Hof werden seit 1986 Persönlichkeiten ausgezeichnet, die eng mit dem Filmfestival in der Saalestadt verbunden sind. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Doris Dörrie und Wim Wenders. Außerdem wurde gestern der Förderpreis Neues Deutsches Kino verliehen. Er ging in diesem Jahr an Regisseur und Drehbuchautor Marcus Lenz für den Film „Rivale“.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 07:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 07:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?