Home
Nachrichten

26.10.2020

Feuerwehr rettet Jungen aus Flussbett in Auerbach

Ein Junge musste gestern Abend aus einem Flussbett in Auerbach im Vogtland gerettet werden. Der 12-Jährige wollte seine Jacke aus dem Wasser holen, die ihm zuvor in die Göltzsch gefallen war. Dazu kletterte er ins Flussbett, kam aber nicht mehr zurück auf die Straße. Die aufgeregte Mutter verständigte die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr barg den Jungen schließlich. Wegen des Verdachts auf eine Unterkühlung wurde der 12-Jährige in eine medizinische Einrichtung gebracht.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
Webcam
02.12.2020 · 00:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
02.12.2020 · 00:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!