Jetzt läuft:
Blondie
Long Time
Home
Nachrichten

17.08.2018

Feuerwehr löscht Brände entlang der hochfränkischen Autobahnen

Gleich zweimal musste die Feuerwehr gestern zu Bränden an einer Autobahn ausrücken. Die erste Meldung kam von der A72. Auf Höhe Feilitzsch hatte eine Böschung Feuer gefangen. Die Kräfte hatten die Lager aber schnell unter Kontrolle. Kurz darauf mussten die Helfer zur A9 ausrücken. Auf Höhe Helmbrechts hatte der Anhänger eines LKW Feuer gefangen. Übrig blieben 16 Tonnen verbrannte Absperrgitter. Der 26-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 200.000 Euro geschätzt. Ursache war wohl eine heiß gelaufene Bremsscheibe.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 15:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 15:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?