Jetzt läuft:
Deborah Harry
French Kissin' In The Usa
Home
Nachrichten

26.10.2020

Fehlende Maske macht auf versäumten Gerichtstermin aufmerksam

Eine fehlende Maske wurde einem 42-Jährigen zum Verhängnis. Weil er sich im Zug weigerte, einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen, sitzt der Mann nun in einer Justizvollzugsanstalt. Bundespolizisten stellten an einem Bahnhof in Niedersachsen fest, dass der 42-Jährige nicht zu einer Gerichtsverhandlung am Amtsgericht Hof erschienen war. Dort hätte er sich wegen Drogendelikten und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 08:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 08:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?