Home
Nachrichten

28.06.2020

Familienportrait der Nachbarn ausgetauscht

Eine ungewöhnliche Aktion gab es gestern Abend in Arzberg. Die Polizei wurde zu einem Nachbarschaftsstreit in ein Mehrfamilienhaus gerufen . Ein 40-jähriger Bewohner hatte das Familienportrait seiner Nachbarn entwendet und gegen ein Imitat, das er selbst auf einen Karton gemalt hatte ausgetauscht. Zudem versah er es mit einem verächtlichen Spruch. Bei der Anzeigenaufnahme verweigerte er gegenüber der Polizei jegliche Kooperation. Er muss sich nun wegen Diebstahlsl und falscher Namensangabe verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 11:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 11:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!