Jetzt läuft:
Klaus Lage
Nie Wieder Kind mit Gruß
Home
Nachrichten

30.09.2020

Falscher Versicherungsvertreter zockt Seniorin in Plauen ab

Schon wieder hat sich ein Betrüger an der Gutgläubigkeit einer Seniorin bereichert. Bei einer 85-Jährigen aus Plauen gab sich der Mann als Versicherungsvertreter aus. In ihrer Wohnung erklärte der Unbekannte, dass sie angeblich zu viel Rente bezogen habe und diese nun zurückzahlen müsse. Die 85-Jährige übergab dem vermeintlichen Versicherungsvertreter daraufhin einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Auch in Tröstau im Landkreis Wunsiedel ereignete sich ein Betrugsversuch. Ein Unbekannter gab sich bei einer 33-Jährigen als Sparkassenmitarbeiter aus. Der Frau ist kein Schaden entstanden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 23:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 23:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?