Home
Nachrichten

30.09.2020

Falscher Versicherungsvertreter zockt Seniorin in Plauen ab

Schon wieder hat sich ein Betrüger an der Gutgläubigkeit einer Seniorin bereichert. Bei einer 85-Jährigen aus Plauen gab sich der Mann als Versicherungsvertreter aus. In ihrer Wohnung erklärte der Unbekannte, dass sie angeblich zu viel Rente bezogen habe und diese nun zurückzahlen müsse. Die 85-Jährige übergab dem vermeintlichen Versicherungsvertreter daraufhin einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Auch in Tröstau im Landkreis Wunsiedel ereignete sich ein Betrugsversuch. Ein Unbekannter gab sich bei einer 33-Jährigen als Sparkassenmitarbeiter aus. Der Frau ist kein Schaden entstanden.
Übersicht
Suchbegriff
 
15.10.2020
14.10.2020
Webcam
20.10.2020 · 16:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.10.2020 · 16:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!