Home
Nachrichten

20.03.2020

Falsche Feuerwehrleute im Raum Naila unterwegs

Aus dem Raum Tirschenreuth wurden Betrüger gemeldet, die sich als falsche Gesundheitsamt-Mitarbeiter ausgeben und sich so Zutritt zu Wohnungen verschaffen wollen. Aber auch aus Naila wurden nun Betrugsversuche gemeldet. Dabei handelt es sich um Personen, die sich als Feuerwehrleute ausgeben und Rauchmelder prüfen wollen. Die Freiwillige Feuerwehr warnt nun davor, diese Personen ins Haus zu lassen. Die Feuerwehr geht nicht von Haus zu Haus, um Rauchmelder zu prüfen. Betroffene sollen sofort die Polizei informieren.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
29.03.2020 · 10:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2020 · 10:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!