Jetzt läuft:
Sweet
Fox On The Run
Home
Nachrichten

15.07.2020

Falsche Dachdecker in Kirchenlamitz unterwegs

Gestern Mittag klingelten zwei vermeintliche Dachdecker bei einer 51-Jährigen und gaben an von der Firma Müller aus Marktleuthen zu sein. Da die Frau kürzlich mit dem Unternehmen in Kontakt stand, dachte sie sich nichts dabei und ließ die Männer mit ihrer Arbeit beginnen. Als sie 1.000 Euro in bar verlangten, wurde die Hausbesitzerin stutzig und rief bei der Firma an. Dort wusste man nichts von den angeblichen Mitarbeitern. Daraufhin brachen die vermeintlichen Handwerker ihre Arbeit sofort ab und suchten das Weite. Sie waren mit einem weißen Kleintransporter unterwegs, hatten schwarze Haare und sprachen Deutsch mit einem polnischen Akzent. Auch in Hof hatten es Betrüger kürzlich mit dieser Masche versucht.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 16:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 16:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?