Jetzt läuft:
Wolfgang Ambros
Du Verstehst Mi Ned
Home
Nachrichten

14.11.2019

Fall um blutüberströmten 22-Jährigen in Hof durch Zeugenaussage aufgeklärt

Wie im Vorfeld berichtet, wurde ein 22-Jähriger bereits am vergangenen Freitag blutüberströmt im Bereich der Oelsnitzer Straße in Hof gefunden. Der alkoholisierte Mann gab an, von einem Auto angefahren worden zu sein. Wie sich nun allerdings durch die Aussage einer Zeugin herausstellte, stammen seine Verletzungen von einem Sturz auf einer Baustelle in der Gabelsberger Straße. Die Aussage deckt sich auch mit den vorhandenen Spuren und den Ermittlungen der Polizei Hof. Sein ebenfalls 22-Jähriger Begleiter wurde bereits gegen 1 Uhr wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 11:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 11:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?