Jetzt läuft:
Bruce Springsteen
Hungry Heart
Home
Nachrichten

13.07.2020

Fahrer bei Unfall nicht angeschnallt und schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 13 zwischen Trogen und Haidt wurde ein 39-Jähriger gestern Abend schwer verletzt. Weil er zu schnell unterwegs war, kam er ins Schleudern und überschlug sich. Da er nicht angeschnallt war, wurde der Mann auf die Rücksitzbank geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen. Nachdem er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, musste der 39-Jährige sofort operiert werden. Ausschlaggebend für den Unfall war möglicherweise sein Alkoholwert von 0,7 Promille.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 13:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 13:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?