Jetzt läuft:
Goombay Dance Band
Seven Tears
Home
Nachrichten

27.05.2020

Fahranfängerin überschlägt sich in Hof

Auf dem Dach ihres Autos endete am frühen Mittwochmorgen die Fahrt einer 18-jährigen Fahranfängerin. Auf der B15 von Moschendorf in Richtung Hof kam sie nach eigener Aussage von der Fahrbahn ab, weil sie einem Tier ausweichen wollte. Das Auto prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich schließlich. Die Fahrerin und ihre gleichaltrige Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden vorsorglich ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 03:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 03:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?