Jetzt läuft:
Mike & The Mechanics
All I Need Is A Miracle '96
Home
Nachrichten

12.06.2018

FF Brand-Haingrün rettet Katze aus Kanaleinlauf

Durch jämmerliches miauen sind Anwohner in der Gartenstraße in Haingrün auf eine Katze aufmerksam geworden. Das Tier war in einem Kanaleinlauf für Dachrinnenwasser gefangen und konnte sich nicht selbst befreien. Zur Rettung rückte die Freiwillige Feuerwehr Brand-Haidengrün aus. Ein Kleinbagger legte das entsprechende Kanalrohr frei und der Besitzer konnte seinen Stubentiger wieder in die Arme nehmen. Die Katze war zwar verängstigt aber körperlich vollkommen unversehrt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 01:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 01:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?