Jetzt läuft:
Eric Clapton
Wonderful Tonight
Home
Nachrichten

17.02.2020

Ex-Rosenthal-Manager erneut unter Mordverdacht

In der Vergangenheit wurde Hartmut M. schon einmal zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren verurteilt, weil er eine Frau getötet haben soll. Nun steht der ehemalige Rosenthal-Manager im Verdacht, eine weitere Frau umgebracht zu haben. Die Tat soll sich bereits Mitte der 90er Jahre in Baden-Württemberg ereignet haben. Der Ex-Manager werde aufgrund alter DNA-Spuren mit dem Mord in Verbindung gebracht. Der 69-Jährige wurde bereits in Hamburg festgenommen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 10:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 10:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?