Jetzt läuft:
Gloria Gaynor
Never Can Say Goodbye
Home
Nachrichten

18.11.2019

Ex- Bayern Hof Coach Alexander Spindler wird Trainer beim 1. FC Trogen

Nicht nur der 1. FFC Hof hat einen neuen Trainer. Auch der 1. FC Trogen kann einen neuen Coach begrüßen. Ab der Rückrunde übernimmt Alexander Spindler den Posten. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Ordnung an. Für den ein oder anderen dürfte Spindler kein Unbekannter sein. Von 2017 bis Juli 2019 war der 31-Jährige Cheftrainer beim Bayernligisten SpVgg Bayern Hof. Das letzte Spiel des Bezirksligisten wird noch einmal Interimstrainer Weiß betreuen. Spindler kommt ab Beginn der Vorbereitung als Trainer beim 1. FC Trogen zum Einsatz.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 14:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 14:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?