Jetzt läuft:
Christina Perri
Jar of Hearts
Home
Nachrichten

14.09.2020

Eröffnungsfilm der Hofer Filmtage bekommt keinen Preis in Venedig

Der Film „Und morgen die ganze Welt“ von Regisseurin Julia von Heinz wird im Oktober die diesjährigen Internationalen Hofer Filmtage eröffnen. Jetzt war das Werk allerdings erstmal auf einem anderen Filmfestival zu sehen. Beim Filmfest in Venedig war das Drama sogar für den Hauptpreis nominiert. Letztendlich hat es aber nicht für den Goldenen Löwen gereicht. Dieser ging an das US-Drama „Nomadland“.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 23:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 23:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?