Home
Nachrichten

25.09.2020

Erstes Spiel nach Corona-Pause in Selber NETZSCH-Arena

In der Eishockey-Oberliga wurde der Saisonstart auf Anfang November verschoben. Das heißt, bis zum ersten Spiel des Oberliga-Teams der Selber Wölfe müssen sich die Fans noch gedulden. Beim Nachwuchs geht es aber schon dieses Wochenende los. Morgen Abend spielt die 1b-Mannschaft auswärts im Erzgebirge gegen den EHV Schönheide. Mit dem Rückspiel am Sonntag kehrt dann auch in der Selber NETZSCH-Arena wieder Leben ein. Maximal 200 Zuschauer dürfen vor Ort dabei sein. Das Testspielprogramm für die Oberliga soll in Kürze bekanntgegeben werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
31.10.2020 · 06:35 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
31.10.2020 · 06:35 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!