Home
Nachrichten

14.08.2020

Erstes Paar gibt sich in Selb im Freien das Ja-Wort

Bei einer Hochzeit stellt sich natürlich immer die Frage, wo sie stattfinden soll. Standesamtliche Trauungen waren in Selb bisher immer nur drinnen möglich. In der Januarsitzung hat der Selber Stadtrat allerdings beschlossen, dass auch Trauungen im Freien erlaubt sind. Seit dem 1. Mai dürfen Brautpaare daher auf dem gesamten Gelände des Porzellanikon in Selb heiraten. Am vergangenen Wochenende hat das erste Paar diese Gelegenheit genutzt – es gab das erste Ja-Wort, das in Selb im Freien stattfand.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
01.10.2020 · 05:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
01.10.2020 · 05:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!