Jetzt läuft:
Celine Dion
My Heart Will Go On (love Theme From "titanic")
Home
Nachrichten

17.07.2018

Erstes Hofer Gastronomen- und Gastgebertreffen

Rund 30 Gastronomie- und Hotelbetriebe trafen sich gestern in den Hofer Stuben der Freiheitshalle. Dabei ging es der Tourist-Information in Hof, darum das Konzept der Genussregion Oberfranken weiterzuentwickeln und noch besser zu vermarkten. Während der Diskussionsrunde wurde ein Tourismuskonzept vorgestellt, welches die Stadt Hof in Auftrag gegeben hatte. Weitere Schritte zur Vermarktung des Genussortes Hof werden dann im September bei der nächsten Sitzung bekannt gegeben.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 13:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 13:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?