Home
Nachrichten

08.01.2021

Erstes Baby am Klinikum Fichtelgebirge kommt 2021 aus Wunsiedel

Am vergangenen Samstag kam die kleine Nadja als erstes Baby im neuen Jahr in Marktredwitz zur Welt. Bis heute haben im Klinikum Fichtelgebirge dieses Jahr schon 17 Babys das Licht der Welt erblickt. Da die Geburtshilfe am Klinikum Tirschenreuth aufgrund der Corona-Pandemie derzeit geschlossen ist, können sich betroffene Frauen auch am Klinikum in Marktredwitz melden und dort entbinden, so die Chefärztin der Frauenklinik, Dr. Maria Dietrich. Im vergangenen Jahr kamen rund 470 Kinder im Klinikum Fichtelgebirge zur Welt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.01.2021 · 17:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.01.2021 · 17:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!