Jetzt läuft:
Mitch Ryder
Red Scar Eyes
Home
Nachrichten

10.09.2020

Erste Testergebnisse nach Polterabend in Rosenthal am Rennsteig liegen vor

Nach einem Polterabend in Rosenthal am Rennsteig am vergangenen Donnerstag mussten sich rund 80 Personen in Quarantäne begeben. Zwei Teilnehmer waren zum Zeitpunkt der Feier Corona-positiv. Darunter ein Mann aus dem Landkreis Hof. Er hatte den Polterabend besucht, ohne das Ergebnis seines Corona-Tests abzuwarten. Dieses stellte sich im Nachhinein als positiv heraus. Nun liegen erste Testergebnisse der weiteren Teilnehmer vor. Bisher sind alle negativ. Das teilt das Landratsamt im Saale-Orla-Kreis mit. 39 Ergebnisse stehen noch aus.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 22:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 22:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?