Jetzt läuft:
Foreigner
Cold As Ice
Home
Nachrichten

23.05.2023

Erste Premiere der Saison auf der Luisenburg in Wunsiedel



Die Geschichte von „Die Schöne und das Biest“ wurde schon auf viele verschiedene Weisen erzählt. In dieser Spielzeit bringen auch die Luisenburg Festspiele in Wunsiedel das ursprünglich französische Märchen auf die Bühne – und zwar als Familienschauspiel. Heute wird um 10:30 Uhr auf der Felsenbühne die Premiere gefeiert. Die berühmte Geschichte dreht sich um einen Grafen, der zu einem zotteligen Biest wird. Erst wenn ein Wesen freiwillig an seiner Seite bleibt, bekommt er seine alte Gestalt zurück.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.07.2024 · 08:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.07.2024 · 08:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?