Jetzt läuft:
Bob Seger
Against The Wind
Home
Nachrichten

04.08.2020

Ersatztermin für Heldenkonzert der Dorfrocker in Münchberg steht fest

Insbesondere Krankenhaus- und Pflegepersonal war während der Corona-Krise gefordert. Als kleines Dankeschön wird in unserer Region ein sogenanntes Heldenkonzert veranstaltet. Die Band „Dorfrocker“ tritt in Meierhof bei Münchberg auf. Eigentlich sollte es schon am vergangenen Wochenende soweit sein – wegen gemeldetem Platzregen fiel das Konzert jedoch ins Wasser. Nun steht der Ersatztermin fest: Das Konzert wird am 26. August nachgeholt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 12:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 12:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?