Jetzt läuft:
Dire Straits
Romeo And Juliet
Home
Nachrichten

18.07.2021

Erneut tödlicher Messerangriff in Oberfranken

Wieder kam es in Oberfranken zu einem tödlichen Messerangriff. Das Opfer ist ein 32 Jahre alter Mann im Landkreis Forchheim. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gestern Vormittag in Ebermannstadt in der Forchheimer Straße zu einem Streit mit einer 53-jährigen Familienangehörigen. Dabei stach die Frau zu und verletzte den 32-jährigen schwer. Passanten überwältigten die Angreiferin und leisteten Erste Hilfe. Sie wurde kurz darauf festgenommen. Der Mann allerdings starb noch am Tatort in Ebermannstadt. Jetzt ermitteln die Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bamberg.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 12:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 12:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?