Jetzt läuft:
Ultravox
Hymn
Home
Nachrichten

19.09.2022

Ermittlungserfolg nach Überfall auf Hofer Supermarkt

Zwei Monate nach einem Überfall auf einen Supermarkt im Hofer Stadtgebiet meldet die Kriminalpolizei Hof einen Ermittlungserfolg. Eine gesicherte und ausgewertete DNA-Spur führte die Beamten zu einem 23-jährigen. Er soll von der Angestellten in der Ludwigstraße Bargeld gefordert und anschließend Richtung Fischergasse geflohen sein. Der Tatverdächtige sitzt mittlerweile in Bielefeld in Untersuchungshaft. Dort hatte er Anfang August auf ähnliche Weise einen Supermarkt überfallen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.11.2022
21.11.2022
Webcam
28.11.2022 · 02:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.11.2022 · 02:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?