Jetzt läuft:
Phil Collins
You Can't Hurry Love
Home
Nachrichten

13.03.2023

Ermittlungen nach Tod in Lichtenfelser Blumengeschäft dauern an

Eine Frau wurde in Lichtenfels nach derzeitigem Ermittlungsstand Opfer eines Gewaltverbrechens. Spaziergänger fanden die leblose Frau am Freitagabend in einem Blumengeschäft in der Bamberger Straße. Nach wie vor laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Coburg auf Hochtouren. Im Zuge dessen wurde die 30-köpfige Sonderkommission „Blume“ eingerichtet. Zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung sind bereits eingegangen. Zwei gesuchte Zeuginnen haben sich bereits gemeldet. Gesucht wird dringend noch nach einem weiteren möglichen Zeugen. Er wird als männlich mit südländischem Aussehen beschrieben, soll etwa 20 bis 40 Jahre alt und 1,70 m bis 1,80 m groß sein. Vermutlich war er mit einer olivfarbenen Jacke und einer schwarzen medizinischen Schutzmaske bekleidet. Weitere Informationen gibt es auf extra-radio.de.

Hinweistelefon: 0921/506-1414 Sachdienliche Hinweise sowie Bild- und Videomaterial zur Tat an: soko-blume@polizei.bayern.de
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 18:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 18:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?