Home
Nachrichten

27.07.2020

Ergebnisse von Reihentestung in Rehau allesamt negativ

Großfamilien in Rehau hatten im Hofer Land für steigende Corona-Fallzahlen gesorgt. Drei Tage lang gab es in der vergangenen Woche daher die Möglichkeit, sich im Corona-Testmobil kostenfrei testen zu lassen. 678 Personen haben das Angebot in Anspruch genommen. Wie das Landratsamt heute mitteilt, waren alle Testergebnisse negativ. Die Zahl der aktuellen Corona-Fälle bleibt daher unverändert bei 48 Personen. Bei den Fällen, die nicht innerhalb der Großfamilien aufgetreten sind, handelt es sich um Reiserückkehrer. Weil die Infektionsketten nachvollzogen werden konnten, ist im Hofer Land kein Lock-Down nötig.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 00:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 00:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!