Jetzt läuft:
Foundations
Baby Now That I've Found
Home
Nachrichten

16.05.2019

Ergebnis der Oberfränkischen Wirtschaftsbefragung

Hält die oberfränkische Wirtschaft ihr hohes Niveau? Diese Frage stellte die IHK Oberfranken an die Betriebe in der Region. Die Auswirkungen der politischen Entwicklungen sind nun auch bei uns zu spüren meldet die IHK. Die Aufträge gehen etwas zurück, besonders die aus dem Ausland. Weil die Auftragsbücher noch gut gefüllt sind, hat das noch keine Auswirkungen. Die IHK Oberfranken blickt gespannt auf den Handelsstreit zwischen den USA und China und den Brexit.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 15:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 15:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?