Jetzt läuft:
Maggie Reilly, Mike Oldfield
Moonlight Shadow
Home
Nachrichten

16.05.2019

Erfolgsstück am Theater Hof wird erneut verlängert

Es ist das erfolgreichste Theaterstück der Saison: Der Johnny Cash Abend Ring of Fire. Nachdem auch die Zusatzvorstellungen in kurzer Zeit ausverkauft waren, gab nun das Theater Hof bekannt, dass drei weitere Vorstellungen angesetzt werden. Interessenten sollten schnell sein. Erfahrungsgemäß sind die Tickets in Kürze vergriffen. Das Stück zum Leben von Johnny Cash wurde auch in der Hofer JVA vor Gefängnisinsassen gespielt. Ring of Fire wird präsentiert von extra-radio.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 13:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 13:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?