Jetzt läuft:
Concrete Blonde
Joey
Home
Nachrichten

02.03.2021

Eltern im Vogtlandkreis gehen mit Online-Petition gegen Schulschließungen vor

Wegen der hohen Inzidenz haben Schulen und Kitas im Vogtlandkreis seit gestern wieder zu. Viele Eltern können die Entscheidung nicht nachvollziehen. Am vergangenen Wochenende gab es einige Proteste. Auch eine Online-Petition für die Wiedereröffnung der Bildungseinrichtungen wurde gestartet. Landrat Rolf Keil erklärt das Vorgehen wie folgt:

extra-radio · Schulschließung Vogtland

Mehr als 6.000 Menschen haben die Online-Petition für die Wiedereröffnung der Schulen und Kitas im Vogtlandkreis schon unterschrieben.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 03:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 03:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?