Jetzt läuft:
Cher
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Home
Nachrichten

15.09.2020

Eishockey-Oberligisten erhalten langersehnte finanzielle Unterstützung

Kürzlich erst hatten sich die Eishockey-Oberligisten rund um den VER Selb zusammengeschlossen und um finanzielle Unterstützung gebeten. Nun wurde ihr Wunsch erhört. Auch sie bekommen 80 Prozent der Corona-bedingten Einnahmeausfälle bei Zuschauern ersetzt. Das hat der Deutsche Bundestag beschlossen. Demnach gilt für sie nun die gleiche Regelung wie für die erste und zweite Deutsche Eishockey-Liga. Nun fehlt noch ein tragfähiges Zuschauerkonzept. Die FREIE WÄHLER- Landtagsabgeordneten Rainer Ludwig und Bernhard Pohl fordern bis Ende September konkrete Ergebnisse.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 10:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 10:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?